Hotline: +49[0]6509 1064
Ihr Warenkorb ist leer

Versand & Zahlung

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Ab einem Einkaufswert von 29,95 EUR versenden wir Ihnen Ihre paketversandfähigen Artikel versandkostenfrei innerhalb Deutschland.

 

Nachnahmegebühren betragen für Lieferungen innerhalb Deutschland  5,95 € .

Nachnahmegebühren für  Lieferungen nach Österreich, Luxemburg, Niederlande, Belgien  betragen 6,95 €.

 

Zielland
Country of delivery

Versandkosten Shipping cost

Vorkasse
Banktransfer

Nachnahme
Cash on delivery

PayPal
   PayPal

         
Belgien
12,95 €
Dänemark 12,95 €
Deutschland
3,95 €
Frankreich
14,95 €
Großbritannien
14,95 €
Irland
14,95 €
Italien
14,95 €
Luxemburg
11,95 €
Niederlande
11,95 €
Österreich
11,95 €

 

Lieferung per Spediton

 

Artikel, die wegen Ihres Gewichts oder Abmessungen mittels Spedition versendet werden müssen, werden von uns innerhalb Deutschland Gratis und in ausgewählten Ländern  (Deutschland, Italien, Österreich, Niederlande, Belgien) für 45,00 EUR (inkl. 19% Mwst.) pauschale Versandkosten versendet. Bitte bei Lieferung außerhalb Deutschland Frachtkosten per Mail anfragen.

 

Folgende Artikel werden von uns per Spedition versandt:

 

  • Tischtennisplatten
  • Heimtrainer
  • Crosstrainer

 

 

Lieferung außerhalb der Europäischen Union

 

Bei Lieferungen unserer Produkte in das Nicht-EU Ausland fallen ggf. zusätzliche Zölle und Gebühren an. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Zollbehörde über eventuell anfallende Kosten.

 

 

 

Wie lange dauert die Lieferung?

 

Die Lieferungen Ihrer Pakete in Deutschland sowie den oben aufgeführten Ländern erfolgt in der Regel mit DHL bzw. der Deutschen Post. Nachnahme- und Expresslieferungen werden mit DPD versendet.

 

Der Postlaufweg innerhalb Deutschland beträgt bei Paketen  gewöhnlich bis zu zwei Tage. Sie erhalten nach Versendung Ihrer Ware eine E-Mail mit der dazugehörigen Trackingnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.

 

Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, melden Sie sich einfach per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

E-Mail: info@sport-treinen.de

Telefon: 06509 1064  (Mo – Fr: 10:00 – 18:00 Uhr)

 

Wie sehe ich wo sich mein Paket befindet?

 

Sie erhalten nach Versendung Ihrer Ware eine E-Mail mit der dazugehörigen Sendungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. In seltenen Fällen ist eine Sendungsverfolgung nicht möglich. Falls Sie innerhalb 10 Tagen  nach Erhalt der Versandbestätigung kein Paket bekommen haben, melden Sie sich bitte bei uns.

 

Haben Sie keine Sendungsnummer von uns erhalten und das Paket ist nach 10 Tagen nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben worden, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung.